Bewertungen

★★★★★

“Alles sehr gut.”

Stefan

★★★★★

“Ich hatte einen Online Termin, musste nicht warten kam gleich dran. Bin sehr zufrieden wieder raus. Kann den Friseur Vahit sehr empfehlen. Er ist ein sehr erfahrener Friseur, spricht wenig deutsch aber wenn er es gut übersetzt bekommt, setzt er es sehr gut um. Er hat viel Damenfrisur/Erfahrung aus seinem Heimatland mitgebracht 👍🏼🇹🇷”

Behiye

★★★★★

“Im Novo Haircut stimmt das Preisleistungsverhöltnis, Milena hat mir einen tollen Haarschnitt gemacht und ich bin happy wieder gegangen”

Silvia

★★★★☆

“War alles sehr gut gemacht!”

Elke

★★★★★

“Gut, wie immer.”

Barbara

★★★★★

“Wie immer, PERFEKT!!!”

Florian

★★★★★

“Schnell, genau, freundlich Jederzeit gerne wieder!”

Sabine

★★★★★

“Mehmet hat alles gegeben. Ich bin hoch zufrieden. Danke und bis zum nächsten Mal.”

Carsten

★★★★★

“Schneller sympathischer Service, schneller kompetenter Schnitt. Parkplatz in der Nähe. Rundum zufrieden.”

Volkmar

★★★★★

“Milena ist sehr freundlich und schneidet die Haare sehr gut”

Jutta